Mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
36 Einträge
Familie M. Familie M. schrieb am 8. Januar 2024 um 11:30
Lieber Weihnachtsmann, Du hast mit Deinem Besuch unsere Herzen im Sturm erobert und unser Großer, so langsam am Zweifeln, ob es Dich so wirklich wirklich gibt, ist sich wohl ein weiteres Jahr Deiner wahren Existenz sicher! Deine kindgerechte Art, Souveränität und Dein Interesse an allem was Dir so erzählt wurde fanden wir klasse. Dass Du dann auch noch die dringlichen Fragen zu den Rentieren beantwortet hast hat unseren Großen total glücklich gemacht! Danke und auf Wiedersehen in diesem Jahr
Otte Otte aus Barum schrieb am 28. Dezember 2021 um 23:00
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Nun sind die Weihnachtstage schon wieder um.
Und dieses Jahr durften unsere Kinder und wir uns freuen das wir besucht wurden.
Es war wie immer wieder wunderschön.
Unsere Tochter erzählt jeden Tag das der Weihnachtsmann hier war .
Der Weihnachtsmann wird mit ganz viel Liebe und Hingabe gespielt, das man selbst als Erwachsener verzaubert wird.
Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste Weihnachtsfest.
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße aus Barum von Familie Otte 🎅
Vanessa Vanessa aus Kirchgellersen schrieb am 15. Januar 2020 um 20:06
Lieber Weihnachtsmann, auch für uns war dies nicht dein erster Besuch. Wir freuen uns schon sehr dich im Dezember wieder bei uns am Baum begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Familie Otte Familie Otte aus Reppenstedt schrieb am 6. Januar 2020 um 7:53
Lieber Weihnachtsmann,
Wir fanden es wieder ganz ganz toll.
Ein sehr schönes Erlebnis für alle beteiligten.
Und unsere Kinder waren begeistert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsfest.
Bis bald
Liebe Grüße
Familie Otte
Familie Gevers Familie Gevers aus Adendorf schrieb am 7. Januar 2019 um 12:43
Vielen Dank für die dritte schöne Bescherung in Folge! Alle waren wieder einmal begeistert.
Oelker Oelker aus Reppenstedt schrieb am 3. Januar 2018 um 20:23
Lieber Weihnachtsmann,
unsere Kinder (und wir) waren begeistert!!! Endlich hatte der Weihnachtsmann Zeit für einen besuch bei uns.
Vielen Dank für die schönen Bescherung - unsere Tochter erzählt jedem davon.
Baugebiet Brockwinkler Weg Baugebiet Brockwinkler Weg aus Lüneburg schrieb am 2. Januar 2018 um 16:07
Lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. Es war ein ganz toller und besonderer Besuch und unsere Tochter spricht heute noch ganz begeistert davon.
Wir freuen uns jetzt schon auf Weihnachten 2018!
Viele Grüße
Sommer Sommer aus Reppenstedt schrieb am 1. Januar 2018 um 20:50
Lieber Weihnachtsmann,
Das zweite Jahr in Folge haben wir ungeduldig auf den Besuch des Weihnachtsmannes gewartet und wieder war es die Krönung des Heiligen Abends als es an der Tür klopfte und Sie, lieber Weihnachtsmann, in voller Pracht davor standen. Nicht nur unsere Jungs wurden somit zum strahlen gebracht, sondern auch die Nachbarskinder, die Sie schwer beladen auf dem Weg zu uns sahen, waren glücklich den Weihnachtsmann zu sehen.
Es war also rundum ein gelungenes, perfektes Erscheinen Im hohen Felde in Reppenstedt.
Vielen lieben Dank lieber Weihnachtsmann
Familie Holz Familie Holz aus Reppenstedt schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:16
Vielen Dank für die beeindruckende Bescherung - es war mal wieder schön und super nett !

Unsere Beiden (4+6) zweifeln kein Bisschen an deiner Existenz.

Danke für den Einsatz - wir alle waren begeistert.

bis nächstes Jahr !
Wohngebiet Weststadt Wohngebiet Weststadt aus Lüneburg schrieb am 27. August 2017 um 9:17
Lieber Weihnachtsmann!
Seit mehreren Jahren ist es bei uns im Wohngebiet Tradition, dass du uns in deinem schönen roten Mantel und dem langen Bart besuchen kommst. Es ist immer wieder toll - eine rundum schöne Bescherung! Wir freuen uns jedes Jahr darauf!
Hellfeuer Hellfeuer aus Reppenstedt schrieb am 30. Dezember 2016 um 11:43
Lieber Weihnachtsmann
Auch in diesem Jahr war Weihnachten dank Ihnen ein gelungenes Fest! Unsere Kinder waren wie immer begeistert und können sich ein Fest ohne sie gar nicht vorstellen! Vielen lieben Dank
Familie Gevers Familie Gevers aus Adendorf schrieb am 29. Dezember 2016 um 20:35
Lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank nochmal für die schöne Bescherung!!
Unser Sohn war begeistert, und sehr aufgeregt. Er meinte, der Bart war wirklich echt.
Viele Grüße, einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!
Familie Sommer Familie Sommer aus Reppenstedt schrieb am 28. Dezember 2016 um 7:24
Lieber Weihnachtsmann!
Vielen, vielen Dank für diese tolle, einzigartige, gelungene Bescherung. Meine Jungs, inkl meines Mannes, waren beeindruckt. Ich denke das jetzt sämtliche Bedenken, ob es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, ein für allemal, geklärt sind!
Und das können Sie sich auf Ihre"Fahne" schreiben! DANKE!!!

Ihnen noch schöne Feiertage und vlG
Wächtler Wächtler aus Melbeck schrieb am 27. Dezember 2016 um 10:52
Lieber Weihnachtsmann,
vielen herzlichen Dank für den Besuch am ersten Weihnachtstag! Alles hat perfekt geklappt, nicht nur die Kinder waren sehr beeindruckt.
Alles Gute wünscht Familie Wächtler
Nadja Niebuhr Nadja Niebuhr aus Lüneburg schrieb am 13. Januar 2016 um 22:52
Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für das Perfektionieren unseres Weihnachtsfests. Die ganze große Familie war begeistert. Und selbst die 9jährigen sagten:"das war wohl wirklich der echte Weihnachtsmann.Toll!
Liebe Grüße aus Oldendorf und bis nächstes Jahr!
maneke-zan maneke-zan aus adendorf schrieb am 2. Januar 2016 um 14:19
Sie sind ein super weihnachtsmann,mit toller vorbereitung und so war der besuch von ihnen ein voller erfolg bei unserem junior.vielen dank und alles gute für 2016.
Familie Wächtler Familie Wächtler aus Melbeck schrieb am 26. Dezember 2015 um 18:30
Hallo lieber Weihnachtsmann,

wir sagen vielen lieben Dank für die schöne Bescherung am ersten Weihnachtstag!
Alles hat wunderbar geklappt und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ein tolles 2016 wünscht Ihnen Familie Wächtler
Otte Otte aus Reppenstedt schrieb am 6. Januar 2015 um 9:55
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Vielen Dank für das tolle Weihnachtsfest.
Es hat wie immer wieder riesen Spass gemacht.
Wir wünschen Ihnen alles liebe und bis zum nächsten Weihnachten.

Liebe Grüsse aus Reppenstedt
Fam. Otte
Familie Wächtler Familie Wächtler aus Melbeck schrieb am 1. Januar 2015 um 18:11
Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für den sehr gelungenen Besuch am ersten Weihnachtstag. Es hat uns allen viel Spass gemacht und vor allem die Kinder waren sehr beeindruckt. Das spannendste Weihnachten seit Jahren 🙂 ..

Viele liebe Grüße und ein tolles 2015 wünscht Familie Wächtler
Ella, Frida & Kerstin Ella, Frida & Kerstin aus Lüneburg schrieb am 31. Dezember 2014 um 13:05
Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für deinen beeindruckenden Besuch und die tollen Geschenke! Du hast all unsere Augen zum Leuchten gebracht!
Alles Gute und Liebe fürs neue Jahr!

Ella, Frida & Kerstin